News zurück zur Übersicht

WEIHNACHTS-MAILING...

Sehr geehrte Kunden,

heute erreichten uns zahlreiche Anfragen von erstaunten Kunden, die unser ursprünglich für Dezember geplantes Weihnachts-Mailing in den Händen hielten. Folgende Informationen hierzu: zu dem Zeitpunkt des Lockdown-Beschlusses der Bundesregierung im Dezember war das Mailing schon gedruckt. Es wäre dann kurz vor Weihnachten mit der Post verteilt worden. Da wir das Mailing aus Nachhaltigkeitsgründen nicht wegwerfen wollten und wir die Angebote auch weiterhin zur Verfügung stellen können (Ausnahme: Stressless-Sessel Consul), haben wir uns entschlossen, das Mailing bei der Wieder-Eröffnung des Geschäftes zu verteilen, auch wenn dies - trotz eines Hinweises in Form eines Aufklebers auf der Rückseite des Briefumschlages - auf den ersten Blick zu Irritationen geführt hat:)

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch !

Ihr Team vom Einrichtungshaus Hasenpflug

10.3.2021